Wir treffen uns alle paar Monate zu einem Austausch. Meistens gehen wir irgendwo etwas Essen, spazieren und tauschen uns unterwegs aus. Häufig ergibt sich auch eine interessante Diskussion zu einem Thema, das uns in Zusammenhang mit der Kinderlosigkeit beschäftigt, z.T. wie finden wir ein neues gemeinsames Hobby. Das Zweierlei-Treffen soll für ungewollt kinderlose Paare ein sicherer Ort sein, an dem sie offen über ihre Gefühle und Gedanken sprechen können. In ungezwungenem Rahmen haben Gespräche über Kinderlosigkeit Platz. Und es soll ein Ort sein, an dem man nicht unverhofft auf schwangere Frauen und glückliche Familien trifft.
Alle Paare, die sich von diesem Angebot angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen. Wir freuen uns, wenn weitere Paare dazukommen.

Nächste Treffen:
Samstag, 1. Mai 2021 im Raum Bodensee
Samstag, 31. Juli 2021

Anmeldung: